In einen Kleintransporter wird in der Stedinger Straße eingebrochen – Geldbörse wird gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung

Ein bislang noch unbekannter Täter verübte gestern, 23. September, zwischen 15.50 Uhr und 15.55 Uhr einen Einbruchdiebstahl auf einen Kleintransporter auf dem Parkplatz der Kaufland-Filiale in der Stedinger Straße. Als Diebesgut wurde eine Geldbörse erbeutet. Zur Aufklärung dieses Falls ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Der Täter nutzte die kurze Abwesenheit des 26 Jahre alten Fahrzeugführers und begab sich zur Tatzeit zum Sprinter, der auf dem Parkplatz in der Stedinger Straße nahe der Einmündung Schönemoorer Straße geparkt war. In der Folge wurde die Dreiecksscheibe des Kleintransporters eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde die Geldbörse des 26-Jährigen entwendet. Schätzungen der Polizei beziffern den Gesamtschaden auf etwa 400 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter (04221) 1559-0 in Verbindung zu setzen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert