In eine Zahnarztpraxis in Sandkrug wird eingebrochen – Zur Beute gehören auch Mund-Nasen-Schutze

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bislang noch unbekannte Täter verübten im Zeitraum von Samstag, 18. Juli, ab 13 Uhr, bis zjum gestrigen Sonntag, 19. Juli, um 9 Uhr einen Einbruch in eine Zahnarztpraxis in der Weserstraße in Sandkrug. Zu allem Überfluss begangen sie auch noch Diebstahl. Das Diebesgut bestand nicht nur aus Geld und einem Werkzeugkasten, sondern auch aus mehreren Mund-Nasen-Bedeckungen. Um den Fall aufklären zu können, ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Indem sie eine Tür aufhebelten, verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu den Räumlichkeiten der Praxis. Anschließend durchsuchten sie die Räume. Entwendet wurden Bargeld, ein Werkzeugkasten und diverse Mund-Nasen-Bedeckungen. Mit der Beute flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Genaue Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei nicht liefern.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941-115 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert