In eine Zahnarztpraxis in Sandkrug wird eingebrochen – Zur Beute gehören auch Mund-Nasen-Schutze

20. 07. 2020 um 16:12:24 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Bislang noch unbekannte Täter verübten im Zeitraum von Samstag, 18. Juli, ab 13 Uhr, bis zjum gestrigen Sonntag, 19. Juli, um 9 Uhr einen Einbruch in eine Zahnarztpraxis in der Weserstraße in Sandkrug. Zu allem Überfluss begangen sie auch noch Diebstahl. Das Diebesgut bestand nicht nur aus Geld und einem Werkzeugkasten, sondern auch aus mehreren Mund-Nasen-Bedeckungen. Um den Fall aufklären zu können, ist die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen angewiesen.
 
Indem sie eine Tür aufhebelten, verschafften sich die Einbrecher Zutritt zu den Räumlichkeiten der Praxis. Anschließend durchsuchten sie die Räume. Entwendet wurden Bargeld, ein Werkzeugkasten und diverse Mund-Nasen-Bedeckungen. Mit der Beute flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Genaue Angaben zur Höhe des entstandenen Schadens konnte die Polizei nicht liefern.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter (04431) 941-115 in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare