In der Syker Straße wurde das Tempo kontrolliert – Neun Verkehrsteilnehmer gaben zu viel Gas

Werbung
Werbung
Werbung

Polizeibeamte führten gestern, 16. Februar, zwischen 14.20 und 16.30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen in der Syker Straße durch. Insgesamt neun Personen, die mit ihren Fahrzeugen in Richtung Delmenhorst fuhren, überschritten das Tempolimit von 50 Kilometer pro Stunde. Ein Quintett beschleunigte sogar derart, dass die Konsequenzen für sie nicht nur aus einer Geldstrafe bestehen. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 86 Stundenkilometer.
 
Überprüft wurde die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer, die die Syker Straße in Richtung Delmenhorst befuhren. Bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 Stundenkilometern waren neun Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Fünf von ihnen fuhren mit Geschwindigkeiten von bis zu 86 Kilometer pro Stunde, sodass diese neben einem Bußgeld mit einem Punkt rechnen müssen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert