In den Nachbarschaftsbüros muss ein Mund-Masen-Schutz getragen werden – Angebot wird reduziert

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit sofortiger Wirkung besteht in den vier Delmenhorster Nachbarschaftsbüros in Deichhorst, Düsternort, Hasport und im Wollepark eine Maskenpflicht. Ein Aufenthalt ist dort für Personen nur noch möglich, wenn sie eine Mund-Nasen-Bedeckung aufsetzen. Zu dieser Maßnahme greifen die Einrichtungen wegen der Tatsache, dass die Stadt seit vergangenen Donnerstag, 8. Oktober, ein Corona-Risikogebiet ist.
 
Zunehmend begrenzt werden in nächster Zeit die Aktionen, die vor Ort in den Nachbarschaftsbüros angeboten werden. Das Hauptaugenmerk wird von den Mitarbeitern darauf gelegt, die Nachbarschaftshilfe zu organisieren sowie Informationsmaterialien zur Pandemie und zum adäquaten Verhalten zur Verfügung zu stellen.
 
Bild: Ab sofort können alle Nachbarschaftsbüros wie dieses in Hasport, das hier abgebildet ist, ausschließlich mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten werden Bildquelle: Diakonisches Werk Delmenhorst/Oldenburg-Land e.V.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert