In Delmenhorst gestohlenes Wohnmobil taucht in Brandenburg wieder auf

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte haben am Dienstag ein Wohnmobil in Delmenhorst entwendet. Es war auf einem Seitenstreifen in der Utrechter Straße abgestellt und wurde zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr gestohlen.

Sofort nach Bekanntwerden des Diebstahls war eine Fahndung nach dem hochwertigen Fahrzeug eingeleitet worden – am Dienstag in den Mittagsstunden wurde es im Landkreis Havelland in Brandenburg schließlich gefunden. Tatverdächtige Personen befanden sich allerdings nicht mehr in der Nähe des Wohnmobils. Es wies Unfallspuren auf, wurde sichergestellt und kann den rechtmäßigen Eigentümern aus Delmenhorst wieder ausgehändigt werden.

Bildquelle: Fotolia

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert