„In aller Freundschaft“-Star kommt in die BEGU

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Tan Caglar ist Basketballspieler, Model, Autor, Comedian und ARD-Schauspieler. Als Dr. Ilay Demir spielt er sich seit 2021 in der ARD-Seifenoper „In aller Freundschaft“ in die Herzen der Zuschauer – und auch im beliebten Berliner Tatort war er schon zu sehen.

Dass es Tan Caglar wie kein anderer versteht, sein Handicap mit Inklusion, Witz und Ironie zu verbinden, hat er schon in seinem ersten Erfolgsprogramm „Rollt bei mir…!“ unter Beweis gestellt:  2018 erhielt er dafür den Publikumspreis des Stuttgarter Besen. Im Frühjahr 2020 feierte dann sein zweites Bühnenprogramm „Geht nicht? Gibt’s nicht!“ Premiere. Damit kommt er endlich nach Lemwerder

 Geht nicht? Gibt’s nicht!

Wenn der Name Programm ist und Lachmuskelkater am nächsten Tag inklusive, dann befinden wir uns mitten im neuen Soloprogramm von Tan Caglar: „Geht nicht? Gibt´s nicht!“ Und wer könnte diesen Titel besser verkörpern als der Comedian, der mit seinem Alleinstellungsmerkmal eine neue Art von deutscher Stand-up-Comedy erschaffen hat? In gewohnt amüsanter Manier deckt Tan die Tücken des Alltags auf und rechnet dabei ganz nonchalant mit den „Fußgängern“ im Leben eines Rolli-Fahrers ab. Selbstironisch berichtet der smarte Deutsch-Türke von Therapie-Besuchen, in denen er seine glückliche Kindheit in Hildesheim verarbeitet – und davon, wie er als Influencer Werbung für Springseile macht. Geht nicht? Gibt´s nicht! Apropos: Die Veranstaltung wird am Samstag, den 12. März um 20.00 Uhr unter 3G-Bedingungen stattfinden, bei denen FFP2-Masken bis zum Platz getragen werden müssen und dort abgenommen werden können.

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert