Im Kreuzweg wird ein Auto mit Farbe besprüht – PKW wird in der Moorkampstraße beschädigt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

An zwei parkenden Autos machten sich zwischen Montagabend, 3. August, und Dienstagmorgen, 4. August, bislang noch unbekannte Personen zu schaffen. Sie übten an den Fahrzeugen auf unterschiedliche Weise Vandalismus. Mit Farbe wurde ein PKW beschmiert, der im Kreuzweg abgestellt war. Kratzer wurden an einem Wagen hinterlassen, der in der Moorkampstraße stand. In beiden Fällen befindet sich die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
 
Von Montag ab 22.45 Uhr bis zum gestrigen Dienstag um 7.15 Uhr sprühten unbekannte Täter auf einen PKW im Kreuzweg Sprühfarbe. Wiederum unbekannte Täter zerkratzten zwischen Montag um 23 Uhr, und gestern um 6 Uhr ein Auto in der Moorkampstraße. Über die Höhe des angerichteten Schadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Zeugen werden gebeten, unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Kontakt zu treten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert