Illegales Autorennen auf dem Parkplatz An den Graften

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Sonntag um 00.15 Uhr beobachteten Polizeibeamte ein verbotenes Rennen auf dem Parkplatz An den Graften: Zwei junge Delmenhorster traten unter den Augen der Ordnungshüter gegeneinander an und verloren beide – ihre Fühererscheine.

Eine 19-Jährige und ein 21-Jähriger PKW-Fahrer beschleunigten ihre Fahrzeuge nebeneinanderfahrend in Richtung Innenstadt, was die Motoren hergaben. Da auf dem Parkplatz aber Tempo 30 gilt, wurden ihre Führerscheine vor Ort beschlagnahmt und gegen beide Strafverfahren wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Bereits am Samstag fuhr eine 64-jährige Bremerin  in der Schumannstraße rückwärts aus einer Parkbucht von einem Grundstück und übersah dabei ein 5-jähriges Mädchen, das mit ihrem Tretroller auf dem Gehweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß mit dem PKW wurde die kleiner Delmenhorsterin verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bild: Am frühen Sonntagmorgen war der Parkplatz An den Graften Schauplatz eines illegalen Autorennens

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert