Hyundai-Fahrer bremst Autofahrer in Hude mehrfach aus und stellt sein Auto quer auf die Fahrbahn

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Mit einem Fall von Nötigung war ein 22 Jähriger in Hude am Dienstagnachmittag konfrontiert. Ein bislang unbekannter Mann mit einem weißen Hyundai mit Braker Kennzeichen bremste ihn mehrfach bis zum Stillstand aus.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Pkw hat am Dienstag, 02. Mai 2023, gegen 16.30 Uhr, einen Mann aus Hude auf der Freiherr-von-Münnich-Straße in der Gemeinde Hude mit seinem Pkw mehrfach bis zum Stillstand ausgebremst.

Wie die Polizei berichtet, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Hude mit seinem Pkw die Freiherr-von-Münnich-Straße in Richtung Hude. In Höhe eines Bahnübergangs wurde er von einem weißen Hyundai mit Braker Kennzeichen überholt. Dieser bremste unmittelbar vor dem 22-Jährigen sein Fahrzeug bis zum Stillstand.

Mit Fahrzeug die Fahrbahn blockiert

Im Anschluss überholte der Huder den Hyundai wieder. Im weiteren Verlauf befuhr der 22-jährige Mann die Linteler Straße in Richtung Hude. In Höhe der Straße Hinterm Reiherholz wurde er erneut von dem Braker Hyundai überholt, welcher im Anschluss quer auf der Fahrbahn über beide Fahrstreifen abgestellt wurde.

Hierbei wurden ebenfalls zwei Fahrzeuge, welche aus Hude kommend in Richtung Wüsting unterwegs waren, an der Weiterfahrt gehindert. Nachdem der 22-Jährige seine Fahrt über den Grünstreifen fortgesetzt hat, entfernte sich der Hyundai.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise auf den weißen Hyundai und das vollständige Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hude unter der Telefonnummer 04408-809030 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert