HSG demnächst mit Doppelspitze

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der aktuell verbliebene Vorstand der HSG Delmenhorst hat am Sonntag Jens Hafemann zum neuen Vorsitzenden berufen. Damit wird signalisiert, dass die Handlungsfähigkeit wieder hergestellt ist und die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam angegangen werden.

Jens Hafemann gehört dem Team Zukunft an, als deren Sprecher er schon in den letzten Tagen fungiert hat. Er soll den Vorstand bis zur nächsten turnusmässigen Hauptversammlung, voraussichtlich Mitte / Ende April 2022, führen. Bei dieser Hauptversammlung wird ein neuer Vorstand von den Mitgliedern gewählt. Es ist beabsichtigt, dass der Vorstand der HSG zukünftig aus zwei Vorsitzenden, einer Frau und einem Mann, bestehen soll. Für die neue Doppelspitze stellen sich Beate Hildener, auch aus dem Team Zukunft, und Jens Hafemann zur Wahl.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert