Hoher Sachschaden auf A28 bei Hatten – Verursacher flieht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Unfall kam es gegen 12.50 Uhr gestern, 18. Februar. Dabei entstand am Unfallort auf der A28 bei Hatten ein hoher Sachschaden. Vier Autos waren in das Geschehen verwickelt. Zudem beging der Verursacher Unfallflucht.
 
Gut 500 Meter vor der Anschlussstelle Hatten in Fahrtrichtung Stuhr schnitt ein weißer Ford Transit mit dem Kennzeichenfragment CLP beim Wechsel vom Haupt- auf den Überholfahrstreifen einen Wagen auf der Überholspur. Der andere Wagen wurde von einem 81-Jährigen gesteuert und nach dem Zusammenstoß gegen einen rechts fahrenden PKW eines 32-Jährigen.
 

Beteiligte bleiben unverletzt

Nach dem Zusammenstoß rechts schleuderte das Auto des Rentners wiederum nach links gegen den PKW eines 72 Jahre alten Fahrers. Der Unfallfahrer im weißen Auto kümmerte sich nicht um die Folgen seines Verhaltens und fuhr davon. Zwar entstand an den drei zurückgebliebenen Wagen ein Schaden von etwa 45.000 Euro. Die Beteiligten blieben aber unverletzt. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden, weil sie nach dem Unglück nicht mehr fahrtüchtig waren.
 
Für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge wurde die Fahrbahn zeitweise voll gesperrt. Dadurch kam es zu einem Rückstau mit bis zu sieben Kilometern Länge. Zeugen, die den Unfall beobachteten oder Angaben zum flüchtigen Unfallfahrer machen können, werden gebeten, die Autobahnpolizei in Ahlhorn unter (04435) 93160 anzurufen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert