Herrenausstatter und Handwerk im Comedy Club

04. 10. 2017 um 15:19:31 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Morgen, 5. September, vereint die Oktober-Ausgabe des Delmenhorster Comedy Clubs mit den Themen Handwerk, Mode und Angst drei Aspekte, die auf den ersten Blick nichts mit Spaß zu tun haben. Doch der Schein trügt, wie die Comedians Thorsten Bär, Lutz von Rosenberg Lipinsky und Benni Stark beweisen wollen.
 
Zu Thorsten Bär sagte sein Vater mal: “Wenn du anpackst isses so, als würden zwei Leute loslassen!” Bär nimmt das als Kompliment. Handwerk ist nicht die Stärke des 35-Jährigen. Seine Beziehung zum Vater bezeichnet er deshalb auch als Vadder-Sohn Beziehung ohne Happy End! Der Sieger des NDR Comedy Contest unterhält regelmäßig rund 2.000 Gäste auf Kreuzfahrt-Schiffen. Dabei hilft ihm auch seine Fähigkeit, mehr als 20 Prominente stimmlich zu imitieren.
 

Frauen haben das Sagen

Zweiter im Unterhaltungs-Trio ist Lutz von Rosenberg Lipinsky. Nachdem er sich in seinem Buch “Die 33 tollsten Ängste” vor allem seinen persönlichen Sorgen widmete, kommen in seinem Liveprogramm jetzt deutsche Politik-Ängste zusammen. Dabei steht die Frage im Raum, ob Angst Spaß machen kann. Als studierter Theologie sieht sich von Rosenberg gleichzeitig als Seelsorger.
 
Zu guter Letzt tritt auch Benni Stark auf die Bühne. Früher arbeitete er als Herrenausstatter in einem Modehaus. Dabei lernte er, dass Frauen das Sagen haben. Und welche irren Facetten Einkaufen Tag für Tag produziert. Dazu zählt die Frage, warum Frauen einen Anzug im “hellen” Schwarz suchen. Da Stark einst Mitglied einer Vorstadtgang war, kennt er beide Welten: Ghetto und Gucci. So vereint er viele Eigenschaften in sich, die oberflächlich nicht zusammenpassen.
 

Beginn um 20 Uhr

Los geht die Vorstellung Morgen um 20 Uhr in der Divarena. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten sind in allen Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket und bei der Divarena erhältlich.
 
Foto: Thorsten Bär, Benni Stark und Lutz von Rosenberg Lipinsky treten Morgen im Comedy Club Delmenhorst auf.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare