Helikopter bringt Notarzt zum Einsatzort

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Nicht immer ist es ein außergewöhnlicher Einsatz, wenn ein Rettungshubschrauber im Einsatz ist. So war es auch heute gegen 12.15 Uhr in Delmenhorst. Dort flog der Helikopter einen Notarzt zu  zum Einsatzort.
Da es in einer Schule in Deichhorst heute einen chirurgischen Notfall gab und im Umfeld alle Rettungsmittel unterwegs waren, wurde ein Rettungswagen (RTW) aus Bremen alarmiert. Damit auch der Notarzt schnell am Einsatzort war, kam der Rettungshubschrauber mit der Aufschrift „Notarzt“ zum Einsatz. Nichts Ungewöhnliches, sondern einfach schnelle Hilfeleistung.
 
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert