Hecke fängt in einem Garten an der Straße Am Anger Feuer – Unkrautbrenner löst Brand aus

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bei Gartenarbeiten geriet eine Gartenhecke gestern, 1. September, gegen 17.25 Uhr in der Straße Am Anger in Brand. Verursacht wurde das Feuer durch einen Unkrautbrenner, der vom Eigentümer eingesetzt wurde. Diesem gelang es, die Flammen selbst wieder zum Erlöschen zu bringen. Personen kamen nicht zu Schaden.
 
Als der Verursacher mit einem Unkrautbrenner in seinem Garten arbeitete, schlugen Flammen auf eine Hecke über, die daraufhin in Brand gesetzt wurde. Das Feuer konnte im Anschluss eigenständig von dem Verursacher gelöscht werden, sodass sich die Flammen nicht weiter ausbreiteten. Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe an der Hecke konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert