„Heaven Revival“ steigt am 7. März im Slattery’s – DJ Frank Axonoff legt Hits der 80er und 90er Jahre auf

25. 02. 2020 um 10:37:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Wiederholt wird am Samstag, 7. März, im Slattery’s Irish Pub, Stedinger Straße 40, das „Heaven Revival“ gefeiert. Nachdem die Party, die seit mehreren Jahren zum festen Programm gehört, letztes Jahr nicht stattfand, ist DJ Frank Axonoff nun erneut am Start. Ab 21 Uhr präsentiert er wie zu besten Zeiten in der Diskothek Heaven am Stadtwall den Sound der 1980er und 1990er Jahre. Seit einiger Zeit läuft der Vorverkauf.
 
Freitags bereitete DJ Frank Axonoff im Heaven stets ordentliche Stimmung. An diese Tradition lehnt sich auch der Revival-Abend an, der sich im Verlauf der Zeit zu einer festen Größe entwickelte. Dass der Event im vergangenen Jahr pausierte, lässt die Vorfreude auf die diesjährige Ausgabe im Slattery’s mit einem neuen Anstrich und unter der neuen Geschäftsführerin Dörte Ubben nur umso größer werden. Im Gepäck hat DJ Frank Axonoff natürlich populäre Songs aus den 1980er und 1990er Jahren.
 

Tickets gibt es für 9,27 Euro

Diese versprechen sowohl viel Spaß als auch ausgiebige Gelegenheiten zum Tanz. Mit einem tollen Sound- und Lichtsystem, das extra angebracht wird, kommt auch die Atmosphäre der einstigen Disco in den Räumlichkeiten des Slattery’s zum Tragen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Karten für die Veranstaltung sind im Slattery’s oder über die Webseiten www.musicland-heaven.de und von Eventim-Light erhältlich. Zum Preis von acht Euro kommen noch Vorverkaufsgebühren hinzu, sodass er bei 9,27 Euro liegt.
 
„Heaven Revival“

Veranstaltungsort: Slattery’s Irish Pub; Stedinger Straße 40

Uhrzeit: 21 Uhr

Datum: 7. März

Preis: 9,27 Euro
 
Bild: Am 7. März wird im Slattery’s abermals das „Heaven Revival“ veranstaltet.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare