Hauskellerbrand an Annenheider Straße – Wäschetrockner löst Feuer aus

30. 08. 2019 um 07:32:03 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem Einsatz rückte die Feuerwehr am gestrigen Donnerstag, 29. August, gegen 19 Uhr aus. Einsatzort war ein Einfamilienhaus an der Annenheider Straße. Dort brannte es hauptsächlich in einem Keller.
 
Zunächst bemerkten die Bewohner den Brandgeruch, dann entdeckten sie das Feuer. Sie verließen selbst das Haus. Die Berufsfeuerwehr Delmenhorst und die Freiwillige Feuerwehr Delmenhorst Süd rückten den Flammen zu Leibe und löschten sie. Da es bis dahin zu einer starken Rauchentwicklung kam, belüfteten sie das Gebäude anschließend. Nachbarn nahmen die Bewohner die Nacht über bei sich auf. Der genaue Schaden ist noch unbekannt. Auslöser war ein Defekt an einem Wäschetrockner.
 



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare