Hatte der Messerstecher einen Komplizen?

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Neue Entwicklung im Fall der tödlichen Messer-Attacke: Erste Ermittlungen haben Hinweise auf einen möglichen Gehilfen ergeben. Ein 43-jähriger Delmenhorster mit Migrationshintergrund wurde ebenfalls noch am gestrigen Tag dem Haftrichter vorgeführt.

Der 34-jährige Tatverdächtige sitzt seit gestern auf Entscheid des Amtsgerichts Delmenhorst in Untersuchungshaft. Auch gegen den 43-Jährigen wurde Untersuchungshaft angeordnet, er befindet sich derzeit ebenfalls in einer Justizvollzugsanstalt. Das Obduktionsergebnis des Opfers liegt mittlerweile auch vor und bestätigt den Tod des 23-Jährigen durch Gewalteinwirkung in Form von Einstichen, die auf ein Messer als Tatwaffe hindeuten. Zur Aufklärung des vollumfänglichen Sachverhalts wurde bei der Polizei Delmenhorst eine Mordkommission eingerichtet.

Bild: Tatort Sportsbar: Im Lokal im Ergeschoss kam der 23-Jährige ums Leben. Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert