Handy am Lenkrad: Polizei setzt Pfefferspray ein

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heutemorgen gegen 9.55 Uhr ist der Polizei ein 28-Jähriger aus Bremen aufgefallen, der während der Fahrt am Steuer seines Autos mit dem Handy telefonierte. Die anschließende Verkehrskontrolle am Uferweg in Delmenhorst eskalierte.

Laut Polizei verhielt sich der Mann gegenüber den Beamten unkooperativ und verweigerte die Feststellung seiner Personalien. Bei der darauffolgenden Durchsuchung zur Identitätsklärung soll er aggressiv Widerstand geleistet haben, sodass gegen den 28-Jährigen Pfefferspray eingesetzt wurde. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Der Betroffene erstattete seinerseits Anzeige gegen die eingesetzten Polizeibeamten.

Bildquelle: Fotolia

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert