Hakenkreuze an der Schule in der Karlstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am vergangenen Wochenende wurden der Polizei an einer Schule in der Karlstraße in Delmenhorst Farbschmierereien gemeldet. Unbekannte hatten an der Fassade drei Hakenkreuze aufgesprüht. Die Tat soll sich in der Zeit von Samstag, 18.15 Uhr, bis 1. März gegen 12 Uhr ereignet haben.
 
Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich am Samstag gegen 18.15 Uhr zwei Jugendliche auf Mountainbikes am Tatort aufgehalten hatten. Der erste männliche Jugendliche soll etwa 185 Zentimeter groß gewesen sein, hatte blonde Haare und trug eine rot-weiß-blaue Jacke. Der zweite Jugendliche war etwas kleiner, von kräftiger Gestalt und hatte dunkle Haare. Nun sucht die Polizei nach den Jugendlichen. Hinweise zu den Jugendlichen oder der Sachbeschädigung nimmt die Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221-1559-115 entgegen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert