Haftbefehl bei Kontrolle in Stuhr vollstreckt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen gesuchten Mann konnte die Polizei gestern, 16. September, in Stuhr festnehmen. Dort führten Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn gegen 10.45 Uhr eine Kontrolle bei einem Transporter durch. Das Fahrzeug befand sich zu der Zeit im Gewerbegebiet Stuhr.
 
Bei der Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass ein 36 Jahre alter Mitfahrer aus Rumänien per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann hatte gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Er wurde einem Richter vorgeführt, der den Haftbefehl verlas. Dann kam der Gesuchte in ein Gefängnis.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert