Gullydeckel in Schaufenster geworfen: Einbruch in Schreibwarengeschäft in Elmeloh

02. 01. 2020 um 10:11:07 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

In der Neujahrsnacht (1. Januar 2020) drangen bislang unbekannte Täter drangen in gewaltsam in ein Schreibwarengeschäft in der Elmeloher Straße ein.

Wie die Polizei berichtet, warfen die Täter mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe ein und entwendeten aus den Geschäftsräumen eine größere Menge Zigaretten. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Die Polizei sucht Zeugen 

Zeugen, die in der Neujahrsnacht verdächtige Fahrzeuge und/oder Personen in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 in Verbindung zu setzen.

 

Symbolbild: In Elmeloh wurde in der Neujahrsnacht in ein Schreibwarengeschäft eingebrochen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare