Grüne warten mit Entscheidung zur OB-Kandidatur ab

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die SPD stellt Axel Jahnz auf, die CDU Heidi Naujoks und Oberbürgermeister Patrick de La Lanne tritt als parteiloser Kandidat an. Ob auch die Delmenhorster Grünen einen Kandidaten zur Oberbürgermeisterwahl am 25. Mai ins Rennen schicken, wollen sie nicht vor März entscheiden.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

„Auf der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl ist der Kreisverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN noch nicht fündig geworden“, teilt der Kreisverband der Grünen in einer Mitteilung mit. Auf der gestrigen Mitgliederversammlung sei allerdings beschlossen worden, die Suche zu verlängern. Damit sich der Kreisverband darüber hinaus ein Bild der bisherigen drei Kandidaten machen kann, werden diese zu gesonderten, nichtöffentlichen Mitgliederversammlungen einladen.
 

Entscheidung nicht vor März

An die Kandidaten erhalten dazu einen speziell dafür ausgearbeiteten Fragenkatalog. Eine endgültige Entscheidung, ob die Grünen einen eigenen Kandidaten aufstellen, oder ob sie einen der anderen Kandidaten unterstützen, werde nicht vor März gefällt.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert