Großeinsatz in Ganderkesee
Am vergangenen Samstag wurde der Feuerwehr ein Brand in einem Wohnhaus im Bassumer Heerweg gemeldet. Da die Lage zunächst unklar war und davon ausgegangen wurde, dass sich noch Personen im Objekt befinden, wurde eine größere Zahl an Einsatzkräften alarmiert.
Wie sich kurze Zeit später herausstellte, konnten alle Bewohner das Gebäude unverletzt verlassen. Eine letztlich festgestellte Rauchentwicklung im Bereich einer Waschmaschine gab Entwarnung für den Großeinsatz. Alle Kräfte konnten schnell wieder abrücken, es entstand kein Gebäudeschaden.





DelmeNews




Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!