Gregor Meyle spielt bei Festidel – Audio-Interview

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am 4. und 5. August findet das Festidel statt. Wegen der großen Nachfrage wurde das Fest jüngst vom Rathausplatz in die Graftwiesen verlegt. Kein Wunder, treten doch mit Mark Foster und Gregor Meyle zwei bekannte Top-Acts der deutschen Musikszene auf. Karten gibt es bei der Divarena, die das Event veranstaltet.
 
Mark Foster ist durch Songs wie „Au Revoir“ und „Chöre“ bekannt geworden. Er erhielt bereits mehrfach Gold- und Platin-Platten für hohe Verkaufszahlen. Auch Gregor Meyle ist unter Fans der deutschsprachigen Musik kein Unbekannter. Vor allem durch die TV-Shows „Sing meinen Song“ und „Meylensteine“ erlangte er Bekanntheit.
 
Uns gab Meyle ein Telefon-Interview, wo er neben seiner TV-Karriere auch über seine Musik erzählte.
 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert