Grausiger Fund: Skelettierte Leiche am Ufer des Moorriemer Kanals in Elslfleth gefunden – 58-Jähriger seit August 2012 vermisst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, fand ein Zeuge am Freitag, 14. Februar 2014, während Landschaftspflegearbeiten in der Mittagszeit am westlichen Ufer des Moorriemer Kanals an der Atlantikstraße eine skelettierte Leiche auf.
 
Nach der Bergung der Leiche wurde noch am Freitagabend zur Klärung der Todesumstände eine Obduktion durchgeführt. Schon am Wochenende ergaben sich Hinweise auf die Identität des Leichnams. Eine zweifelsfreie Identifizierung konnte schließlich am vergangenen Mittwoch durch die Rechtsmedizin in Oldenburg erfolgen. Zweifelsfrei konnte geklärt werden, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen seit dem 26. August 2012 vermissten 58 Jahre alten Mann aus Elsfleth handelt.
 

Kein Fremdverschulden

Der Mann nahm sich vermutlich bereits im August 2012 an der Fundstelle das Leben und wurde erst etwa 1 1/2 Jahre später am Ufer des Moorriemer Kanals aufgefunden. Nach Angaben der Polizei ergaben die Ermittlungen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert