GraftTherme vor zehn Jahren eröffnet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Die GraftTherme feiert in diesem Monat ihr 10. Jubiläum. Im August 2011 wurden der Sport- und Erlebnisbereich eröffnet, der Saunabereich folgte im November. Die GraftTherme gilt nach wie vor als eines der modernsten und nachhaltigsten Bäder in Norddeutschland.

Eigentlich war geplant, diesen runden Geburtstag mit vielen Aktionen für die GraftTherme-Gäste gebührend zu feiern – doch leider ist das derzeit aufgrund der Corona-Verordnung nicht möglich. Daher haben sich die Verantwortlichen entschieden, die Feier auf den kommenden Sommer zu verschieben. Bis dahin hofft das GraftTherme-Team, trotz der Corona-Regeln möglichst viele Gäste begrüßen zu können.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert