Graftanlagen wieder freigegeben

Werbung
Werbung
Werbung

Eine gute Nachricht für alle Naturfreunde: Die Stadt hat die Graft endlich wieder freigegeben. Zwar mussten wegen der Abschaltung des Wasserwerks und dessen Folgen seit 2011 insgesamt 600 Bäume gefällt werden, aber immerhin kann man die freigegebenen Graftanlagen jetzt wieder für ausgiebige Spaziergänge nutzen. Das Gebiet war lange Zeit gesperrt, weil Fußgänger Gefahr liefen, von umstürzenden Bäumen getroffen zu werden. Bis zuletzt wurden noch Baumpflegearbeiten durchgeführt.
 

Werbung
Werbung
Werbung

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert