Graffiti-Künstler gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Irgendwann zwischen Sonntag und Montag besprühten bislang unbekannte Graffiti-Fans mittels wasserfester Farbe die Wand eines Lagergebäudes in der Düsternortstraße in Delmenhorst mit einem blau/goldenen Schriftzug im stattlichen Format von 8 x 2 Metern.

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Lagerraum für den Rollschuhsport in der Nähe des Sportplatzes. Dort war man von der Bemalung nicht angetan und alarmierte die Polizei, welche nun Zeugen sucht.  Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 zu melden.

Symbolbild: Nicht jede Wand wir durch Graffiti schöner, meist müssen die „Kunstwerke“ wieder mühsam übermalt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert