Graffiti auf Straße in Bookholzberg geschmiert – 500 Euro Schaden

Werbung
Werbung
Werbung

Bei Graffiti denken die meisten Leute an Schmierereien an Wänden. Dass die Bilder und Schriftzüge auch auf Straßen aufgebracht werden, kommt selten vor. Doch so geschah es in Bookholzberg. Dort wurde am heutigen Donnerstag, 16. Mai, gegen 11 Uhr ein Graffiti auf der Kreyenhooper Straße bemerkt. Die Straßenmeisterei beziffert die Reinigungskosten auf mindestens 500 Euro. Aufgebracht wurden drei Schriftzüge und ein paar teils ausgemalte Flächen. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei unter (04223) 3002 entgegen.
 
Foto: Dieses Graffiti sprühten ein oder mehrere Unbekannte auf die Kreyenhooper Straße in Bookholzberg. Bildquelle: Polizei.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert