Grab von Alphonso Williams beschädigt, Gegenstände gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Sänger und DSDS-Sieger Alpohonso Williams war aufgrund seiner sympathischen Art ein beliebter Mensch. Auch in Delmenhorst trat der Sänger zugunsten des Vereins Stars for Kids mehrere Male auf. Nun wendet sich seine Familie mit einem Facebook-Posting an die Öffentlichkeit und bittet darum, das Grab des Familienvaters zu respektieren.

„(…) wir sind erfreut darüber, dass ihr Papa so häufig besucht“, startet das Posting. Doch dann kommt’s: „Der Rasen vor dem Grab hat kaum eine Chance nachzuwachsen, da so viele liebe Menschen sich davor aufhalten. Das freut uns. Wir bitten jedoch darum, Papas Grab nicht zu beschädigen, zu zerkratzen, Sachen zu verschieben – oder noch schlimmer – mitzunehmen.“

Diese Sätze sind in einem Posting auf Facebook zu finden. Regelmäßig pflegt die Familie das Grab des Künstlers, der in Oldenburg begraben ist: „Wir geben uns sehr viel Mühe damit, das Grab für Papa herzurichten, weshalb es uns das Herz bricht wenn etwas am nächsten Tag fehlt oder kaputt gemacht wurde. Da dies in letzter Zeit häufiger passiert ist und auch schon Personen auf frischer Tat ertappt wurden, fühlten wir die Notwendigkeit dieses Problem anzusprechen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.“

Bleibt zu hoffen, dass diese Bitte der Familie von Alphonso Williams Wirkung zeigt und die Friedhofsbesucher sich künftig respektvoller gegenüber der letzten Ruhestätte des Künstlers verhalten.

 

https://www.facebook.com/officialbigal/photos/a.364696600396071/1268663859999336/?type=3

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert