Goldschmuck in Garten gefunden – Polizei sucht Eigentümer

20. 03. 2019 um 16:31:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Anwohner im Grenzbereich zwischen den Stadtteilen Brendel und Düsternort fanden am Dienstag, 5. März, einen goldenen Fingerring und ein goldenes Armband in ihrem Garten, nachdem sie zuvor zwei unbekannte Personen in ihrem Garten gesehen hatte. Nun ist die Polizei dabei, die Eigentümer zu ermitteln.
 
Die beiden Unbekannten flüchteten, nachdem sie angesprochen wurden. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei den Findern nicht um die Eigentümer des Schmucks handelt, geht die Polizei davon bei dem gefunden Schmuck von Diebesgut aus einer noch unbekannten Tat aus. Wer Hinweise zu den rechtmäßigen Eigentümern des Schmucks geben kann, wird gebeten, unter (04221) 1559-0 Kontakt mit der Polizei aufzunehmen.
 
Bild: Die rechtmäßigen Besitzer eines goldenen Fingerrings und eines goldenen Armbands werden gesucht.
Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg-Land / Wesermarsch



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare