Gleisbauer in Ganderkesee angegriffen – Täter gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Ganderkesee werden zurzeit Gleisarbeiten durchgeführt. Dass die mitsamt der Sperrung von Bahnübergängen nicht jedem passen, zeigte sich gestern, 15. Mai, als ein Mann einen der Bauarbeiter angriff und verletzte. Zu dem Vorfall kam es zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr an der Fockestraße.
 
Ein Unbekannter überquerte den Bahnübergang in der Fockestraße, obwohl der gesperrt ist. Dabei überschritt er auch die Gleise. Der 54 Jahre alte Bauarbeiter sprach den Mann daraufhin an. Zunächst kam es zu einem Wortgefecht. Dann schubste der Unbekannte den Gleisbauer gegen einen Mast. Der Arbeiter zog sich dabei eine blutende Wunde an der Stirn zu. Danach flüchtete der Täter.
 

Täter 20 bis 25 Jahre alt

Laut Beschreibung soll der Täter 20 bis 25 Jahre alt sein. Er ist etwa 1,7 Meter groß, hat eine kräftige Statur und hellblonde, lockige Haare. Er trug einen graublauen Pullover, Jeans, eine verspiegelte Sonnenbrille und einen dunklen Rucksack. Hinweise auf ihn nimmt die Polizei in der Gantergemeinde unter (04222) 9446 115 entgegen.
 
Foto: In Ganderkesee sind Bahnübergänge zurzeit wegen Bauarbeiten gesperrt. Als ein Passant den in der Fockestraße (Foto) trotzdem überquerte, kam es zum Streit mit einem Bauarbeiter.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert