Gewinnspiel: Eintrisskarten für X-Mas Party an Weihnachten

20. 12. 2017 um 16:59:08 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst
Werbung

Am 1. Weihnachtstag (25. Dezember) findet die X-Mas Party im Festsaal der Elsflether Straße 1 statt. Gleich auf zwei Tanzflächen wird Musik aufgelegt. Los geht es um 21 Uhr.
 
Wir verlosen 3×2 Eintrittskarten für die Party. Um teilzunehmen, schreibt uns bis Freitag, 22. Dezember, um 18 Uhr, warum ihr dabei sein wollt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare

Hallo ich möchte die Karten gern gewinnen weil ich ich bisher auf jeder Kartonage dabei wahr außer in der neuen lokation war ich noch nicht Mit freundlichen Grüßen

Lieber Frank,

du hast bei unserm Gewinnspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt.