Gestohlene Fahrräder in Wildeshausen gefunden – Polizei sucht 25 Eigentümer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits Anfang März wurde eine Wohnanschrift in Wildeshausen nach Drogen abgesucht. Dabei entdeckte die Polizei auch 25 gestohlene Fahrräder. Da sich die Besitzer noch nicht gemeldet haben, suchen die Beamten jetzt öffentlich nach ihnen.
 
Der Beschuldige (37), dessen Wohnung durchsucht wurde, konnte keine Eigentumsnachweise vorzeigen. Gegen ihn führte die Polizei ein Strafverfahren wegen Fahrraddiebstahl und Handel mit Drogen. Die Polizei stellte die Räder sicher, die Besitzer sind aber noch unbekannt.
 
 

Bilder der Räder im Internet einsehbar

Die Polizei Wildeshausen bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kennt die Fahrräder und kann Hinweise zum Eigentümer geben? Bilder von den Fahrrädern können auf der Homepage der Polizeiinspektion Oldenburg eingesehen werden.
 
Hinweise nimmt die Polizei unter (04431) 941115 entgegen.
 
Foto: Die Besitzer von diesem und 24 weiteren, gestohlenen Fahrrädern sucht die Polizei. Bildquelle: Polizei.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert