Geschwindigkeitskontrolle zwischen Deichhorst und Adelheide – 600 Verstöße binnen 11 Stunden

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Beamten der Polizei Delmenhorst führten am Wochenende (19. und 20.9) Geschwindigkeitsmessungen auf der Autobahn 28, zwischen Deichhorst und Adelheide durch und stellten dabei insgesamt 600 Verstöße fest.

Gemessen wurde die Geschwindigkeit in einer 100er-Zone in Fahrtrichtung Bremen. Binnen der 11-stündigen Messung fuhren 600 Fahrer schneller als erlaubt. Spitzenreiter war ein Verkehrsteilnehmer, der mit 147 km/h unterwegs war. Ihm drohen nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Zwei weitere Fahrer waren ebenfalls so schnell unterwegs, dass sie ein Fahrverbot erwartet.

Polizei plant weitere Kontrollen

Aufgrund des erschreckenden Ergebnisses plant die Polizei Delmenhorst auch in Zukunft vermehrt Geschwindigkeitskotrollen durchzuführen und Verstöße entsprechen zu ahnden.

Symbolbild: Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in einer 100er-Zone zwischen Deichhorst und Adelheide hat die Polizei binnen 11 Stunden 600 Verstöße festgestellt. Bildquelle: Fotolia.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert