Gesa Dreckmann, Tom Dewulf und Peter Löhmann gastieren in der Divarena – Comedy Club am Donnerstag

29. 04. 2019 um 11:25:41 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Direkt nach dem Feiertag findet am Donnerstag, 2. Mai, die Maiausgabe des Comedy Clubs in der Divarena statt. Ab 20 Uhr begrüßt Moderator Markus Weise Gesa Dreckmann, Peter Löhmann und Tom Dewulf auf der Bühne. Mit ihren Auftritten sorgen sie für abwechslungsreiche Erheiterung.
 
Zwar wohnt Gesa Dreckmann mittlerweile in Hamburg, aber ihrem Kern wie Korn bleibt sie treu. Es heißt: Du kannst sie aus dem Dorf herausholen, aber nicht das Dorf aus ihr. Genau wie ihre Landliebe will die norddeutsche Karibik-Perle ihre skurrilen Erlebnisse vom Dorf mit ganz Deutschland teilen. Im Gegensatz zu den oft eher wortkargen Norddeutschen fehlen ihr dabei aber nicht die Worte. Dass sie eine Frau zum Pferdestehlen ist, beweist Dreckmann als schlagfertige, gewitzte und facettenreiche Stand-Up-Comedian.
 

Magische Momente mit Peter Löhmann

Als Deutsch-Schweizer nimmt Peter Löhmann mit seinem komischen Akzent die Zuschauer mit auf eine ganz besondere Reise in seine Welt des Lachens, inklusive Verzauberungsgarantie. Mit seinem Programm lässt er in den Köpfen des Publikums die fantastischsten Bilder entstehen.

Die Reise führt seiner turbulenten Kindheit und seiner Jugend in den wilden 1980er Jahren über seine Hochgeschwindigkeitsbeziehung mit Freundin Heidi, seine schleichende Verwandlung in einen Vollblutschweizer, seine Linkshänder-Liebe zum Tee und Siri, die ihm einen anderen Weg zeigt zu Peters erste Anzeichen des Alterns. Seine humorvollen Geschichten mixt er mit preisverdächtiger Zauberei und Spezialeffekten.
 

Tom Dewulf trumpft musikalisch auf

Auch Tom Dewulf begibt sich mit den Gästen auf die Reise, nämlich von Belgien nach Deutschland. Unterhaltsam beschreibt er seine Erfahrungen und Probleme, die er in der Wahlheimat hatte, und erzählt aus seinem Leben gegriffene Anekdoten und humorvolle Geschichten. Sogar eigne Lieder bringt er mit und versucht verschiedene Arten der Musik miteinander zu vermischen.

Von Klassik bis zu Pop reicht das Angebot und selbst Schlager sind an dem Abend vertreten. Neben Klavier, spielt das Multitalent noch Schlagzeug und Xylophon. Zu seinen Gesangs- kommen zusätzlich Jonglage- und Tanzkünste hinzu. Als Finalist der Quatsch Comedy Clubs Talentschmiede 2015 und Gewinner des Kupferpfennigwettbewerbs in Leipzig sorgt Dewulf für pures Entertainment.
 

Letzte Karten stehen zum Verkauf

Einige wenige Restkarten sind für diese Ausgabe des Comedy Clubs noch zu haben. Diese gibt es online unter www.divarena.de oder direkt beim Divarena Ticketschalter bei diva-bau in der Willy-Brandt-Allee 1. Besetzt ist der Ticketschalter montags bis freitags von 10 bis 13 Uhr sowie zwischen 15 und 18 Uhr. Für eine Karte betragen die Kosten ab 19 Euro.
 
Comedy Club Delmenhorst
Veranstaltungsort: DIVARENA; Gustav-Stresemann-Str. 1
Datum: 2. Mai
Uhrzeit: 20 Uhr; Einlass 19 Uhr
Preis: ab 19 Euro

 
Bild: Gesa Dreckmann (v.l.), Tom Dewulf und Peter Löhmann bereiten am Donnerstag im Comedy Club in der Divarena Vergnügen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare