Geldautomat in Vorraum von Supermarkt gesprengt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Serie der Geldautomatensprengungen reist auch im Jahr 2023 nicht ab: In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte einen Geldautomaten im Vorraum eines Oytener Supermarktes in Luft gejagt und dabei schwere Beschädigungen am Gebäude angerichtet. 

Feuerwehr und Polizei eilten in der Nacht zum Tatort und sperrten den Bereich um den Supermarkt. Da der gerade mal 500 Meter von der nächsten Autobahnauffahrt entfernt liegt, konnten die Verbrecher jedoch unerkannt fliehen, noch bevor der erste Streifenwagen vor Ort war. Trotz einer sofort eingeleiteten Großfahndung, bei der auch an zahlreichen Abfahrten Streifenwagen positioniert wurden, hatten die Beamten keinen Erfolg bei der Verfolgung. Unklar ist vorläufig allerdings noch, ob die Täter überhaupt Beute machen konnten. Jetzt hat das Landeskriminalamt die Ermittlungen aufgenommen.

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert