Geldautomat auf Baumarktparkplatz in Wildeshausen gesprengt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte haben heute am frühen Morgen einen Geldautomaten in einem gemauerten Häuschen auf einem Baumarktparkplatz in einem Industriegebiet in Wildeshausen gesprengt. An dem Gebäude entstanden massive Schäden. 

Ganz schön dreist: Der Tatort befindet sich in unmittelbarer Nähe eines rund um die Uhr geöffneten Schnellrestaurants und eines Discounters sowie nur wenige hundert Meter von einer Polizeistation entfernt. Beim Eintreffen der ersten Streifenbesatzungen entfernte sich ein schwarzer Pkw BMW vom Tatort in Richtung Ahlhorner Straße. Das Fahrzeug setzte seine Fahrt mit sehr hoher Geschwindigkeit über die Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg, anschließend über die Autobahn 28 in Richtung Oldenburg fort. Über die eventuelle Beute ist noch nichts bekannt. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen in Wildeshausen sowie auf dem Fluchtweg gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 in Verbindung zu setzen. Dort warnt man alle Bürgerinnen und Bürger davor, sich derartigen Tatorten zu nähern. Es besteht die Gefahr, dass sich dort noch gefährliche Stoffe befinden könnten, die nicht gänzlich detoniert sind.

Bildquelle: NonstopNews

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert