Geld vom Bundesprogramm „Demokratie leben!“

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Bundesprogramm „Demokratie leben!“ gibt wieder Geld für Demokratie-stärkende Projekte für und in Delmenhorst – in diesem Jahr warten noch 25.070 Euro von 40.000 Euro im Aktionsfonds und 20.000 Euro im Jugendfonds.

Projektträger:innen, die Ideen – gerne auch in einem Online-Format – für ein respektvolles und menschenfreundliches Miteinander haben, die sich gegen Rassismus, Sexismus, Antisemitismus, Homophobie und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit wenden, sollten sich für Beratung bei der Koordinierungs- und Fachstelle melden. Dort klären sie dann mit Anette Melerski Fragen wie „Passt meine Idee zum Bundesprogramm?“, „Was gehört in den Feinfinanzplan?“, „Wer darf überhaupt einen Antrag stellen?“ und „Wie schließt man das Projekt ab?“. Beratungen finden derzeit nur telefonisch oder online statt. Terminabsprachen mit Anette Melerski unter anette.melerski@diakonie-doll.de.

Bildquelle: Anette Melerski.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert