Gelbe Tonnen für Probelauf in Brendel/Adelheide in der Auslieferung

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Januar startet nach Angaben der Stadtverwaltung der Probelauf für eine Einführung der „Gelben Tonne“ in Brendel/Adelheide. Nach einer Bürgerbefragung, bei der sich mehr als die Hälfte der Teilnehmer für eine Teilnahme des Stadtteils am Probelauf mit der Tonne entschieden hatte, hatte der Verwaltungsausschuss die zweijährige Testphase beschlossen. Heute Morgen waren bereits die neuen Tonnen in der Auslieferung zu sehen. Die Auslieferung soll bereits am Dienstag begonnen haben. Start der zweijährigen Testphase der Gelben Tonne als Ersatz für den Gelben Sack, die nur in diesem Stadtteil durchgeführt wird, ist der Januar 2020.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert