Gegen einen parkenden PKW in der Mühlenstraße fährt ein Mofa – Mofafahrer wird schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 25. November, gegen 6.55 Uhr in der Mühlenstraße. Beteiligt waren daran ein Mofa und ein abgestelltes Auto. Schwere Verletzungen zog sich der Mofafahrer zu, der den Unfall selbst verschuldete. Außerdem wurden Schäden in vierstelliger Höhe angerichtet.
 
Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 61 Jahre alter Delmenhorster mit seinem Mofa die Mühlenstraße in Fahrtrichtung Marktstraße. Dort stieß er mit einem am Straßenrand ordnungsgemäß geparkten PKW zusammen. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann von einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Nach Schätzungen der Polizei entstand Sachschaden von etwa 2.200 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert