Gartenlaube in Brauenkamper Straße abgebrannt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zum Brand einer Gartenlaube rückte heute (14. Mai) die Feuerwehr um 12.25 Uhr aus. Das Gebäude stand auf einem Grundstück in der Brauenkamper Straße.
 
Als die Feuerbekämpfer eintrafen, stand die Gartenlaube bereits im Vollbrand. Zwar konnte das Feuer bis 13 Uhr gelöscht werden. Bis dahin wurden aber auch zwei Bäume und ein Gartenzaun in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr setzte 14 Mitglieder gegen das Feuer ein. Gegen 13.30 Uhr wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen.
 
 

Fremdverschulden unwahrscheinlich

Ermittlungen zur Brandursache laufen. Ein Fremdverschulden wird bisher ausgeschlossen. Vielmehr deute alles auf einen technischen Defekt hin. Unter anderem befand sich ein Kühlschrank in der Laube.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert