Garage gerät in Brand

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Über Notruf wurde heute gegen 13.10 Uhr ein Brand in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße in Delmenhorst gemeldet.
 
Am Brandort stellten die Polizeibeamten fest, dass aus bislang ungeklärten Gründen die Garage eines Wohnhauses in Brand geraten war und komplett niederbrannte. Bei dem Feuer wurden das Wohnhaus und das Nachbarhaus ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Durch die Feuerwehr konnten die Flammen schnell unter Kontrolle gebracht und das Feuer abgelöscht werden. Bei eigenen Löschversuchen zog sich einer der Hausbewohner leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Schadens kann zurzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert