Ganderkeseer Rathaus hat eine erste Ansprechpartnerin – Claudia Vossmeyer begrüßt am Infotresen

04. 11. 2020 um 10:15:52 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Für Besucher im Rathaus der Gemeinde Ganderkeseer steht ab sofort eine feste erste Ansprechpartnerin zu Verfügung. In Empfang genommen werden Bürger von Claudia Vossmeyer am Infotresen im Foyer. Dort erteilt die 49-Jährige Auskunft, übermittelt an die jeweiligen zuständigen Stellen im Haus und reserviert Termine, was sie momentan coronabedingt hauptsächlich per Telefon ausübt.
 
„Ich freue mich, dass wir jetzt eine feste erste Ansprechpartnerin für unsere Bürgerinnen und Bürger haben, wenn sie ins Rathaus kommen“, bringt Bürgermeisterin Alice Gerken ihre Freude zum Ausdruck. Sie ergänzt: „Das schafft Orientierung und unterstreicht das Selbstverständnis unserer Gemeinde als serviceorientierter Dienstleister.“
 

Vossmeyer bringt Erfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten mit

Claudia Vossmeyer arbeitete in der Vergangenheit in unterschiedlichen Unternehmen als kaufmännische Angestellte und war beispielsweise dafür verantwortlich, Ganderkesee-Souvenirs zu verkaufen. Zum Arbeitsbereich der gelernten Bürokauffrau gehört in Zukunft auch die Herausgabe von Dokumenten.
 
Bild: Mit sofortiger Wirkung dient Claudia Vossmeyer für Bürger als feste erste Ansprechpartnerin im Ganderkeseer Rathaus. Bildquelle: Gemeinde Ganderkesee/Hauke Gruhn



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare