Ganderkeseer Pool-Party Samstag abgesagt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die für Morgen, 1. Juli, geplante Poolparty im Freibad Ganderkesee wurde auf den 3. September verschoben. „Wir haben uns tolle Spiele und Aktionen für unsere Party ausgedacht, aber wegen des schlechten Wetters fällt sie jetzt buchstäblich ins Wasser“, sagt Henry Peukert, Geschäftsführer der SaunaHuus Bäder- und Saunabetriebsgesellschaft Ganderkesee mbH. Sauna und Freibad bleiben morgen aber regulär geöffnet.
 
Foto: Die für Samstag geplante Pool-Party im Ganderkeseer Freibad wurde auf den 3. September verschoben.
 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert