,

Gabelstapler in Lagerhalle abgebrannt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Groß Mackenstedt kam es heute (29. Mai) gegen 6 Uhr früh zu einem Brand in der Lagerhalle einer Spedition. Dabei wurde ein Gabelstapler zerstört.
 
Das Fahrzeug geriet aus noch unbekannter Ursache mitten in der Halle in Brand. Die Feuerwehr hatte zunächst Probleme, auf das Gelände der Spedition zu gelangen. Erst als die Einsatzkräfte einige Zäune niederrissen, kamen sie zu Einsatzort. Dort konnten sie das Feuer rasch löschen. Durch die Flammen wurde der Gabelstapler zerstört und ein Rolltor der Halle schwer beschädigt. Die Halle selbst wurde nur verqualmt. Verletzt wurde niemand.
 
Foto: Dieser Gabelstapler wurde durch den Brand zerstört. Bild von NonstopNews.
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert