Fußgängerin wird von Auto in der Düsternortstraße erfasst – Sie verletzt sich lebensbedrohlich

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am heutigen Morgen (8. Januar) kam es um 6.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Düsternortstraße. Beim Betreten der Fahrbahn wurde eine Fußgängerin von einem PKW angefahren. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Bis 8.30 Uhr war die Düsternortstraße teilweise gesperrt.

Mit seinem PKW befuhr ein 48 Jahre alter Mann die Düsternortstraße in Richtung stadteinwärts, als die Fußgängerin unvermittelt in Höhe der Hausnummer 7 die Fahrbahn betrat. Er versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Die Frau erlitt durch den Unfall schwere Kopfverletzungen und wurde vor Ort medizinisch durch einen Notarzt sowie eine Rettungswagenbesatzung versorgt. Ihre Verletzungen wurden als lebensgefährlich eingestuft, die Frau wurde in eine umliegende Klinik gebracht.

Düsternortstraße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt

Auch die Berufsfeuerwehr der Stadt Delmenhorst war mit vier Einsatzkräften vor Ort. Laut Angaben der Polizei entstand am PKW ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Düsternortstraße zwischen der Cramerstraße und einem nahegelegenen Zebrastreifen für den Verkehr gesperrt. Nach abgeschlossener Spurensuche und -sicherung durch die Polizei konnte die Sperrung gegen 08.30 Uhr wieder aufgehoben werden. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, Kontakt zur Polizei unter (04221) 1559-0 aufzunehmen.

Bild: Eine Fußgängerin verletzte sich bei einem Unfall in der Düsterortstraße so schwer, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Bildquelle: NonstopNews

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert