Fußgängerin in Innenstadt angefahren und verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Angefahren und verletzt wurde eine Fußgängerin an der Landessparkasse zu Oldenburg in Delmenhorst am heutigen Freitag, 1. Februar. Der Unfall ereignete sich gegen 10.40 Uhr.
 
Eine Autofahrerin fuhr vom Kirchplatz Richtung Kirchstraße. Aus der Kirchstraße kam zeitgleich eine Fußgängerin und überquerte die Straße Kirchplatz. Sie stieß mit dem Auto zusammen. Eine Krankenwagenbesatzung kümmerte sich um die Erstversorgung vor Ort und brachte die Fußgängerin ins Krankenhaus. Wie schwer die Verletzungen der Frau sind, steht noch nicht fest. Am Auto der Fahrerin entstand kein Sachschaden.
 
Foto: An der Landessparkasse zu Oldenburg in der Innenstadt kam es heute Vormittag zu einem Unfall. Dabei wurde eine Fußgängerin angefahren. Am Unfallwagen (vorn) entstand geringer Sachschaden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert