Fußgänger wird am Eckermannweg angefahren – Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Ein Unfall zwischen einem PKW und einem Fußgänger ereignete sich am gestrigen Mittwoch, 4. März, auf dem Eckermannweg. Bei der Kollision erlitt der Fußgänger leichte Verletzungen. Der bislang noch unbekannte Unfallfahrer legte daraufhin verantwortungsloses Verhalten an den Tag und ergriff die Flucht. Aktuell ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
 
Nachdem er seinen PKW am Straßenrand parkte, überquerte ein 26-jähriger Fußgänger den Eckermannweg. In diesem Moment wurde er von einem schwarzen PKW angefahren, der aus Richtung Goethestraße kam. Der Fußgänger prallte gegen die Motorhaube und stürzte auf die Straße, wo er leicht verletzt liegen blieb. Anschließend entfernte sich der Autofahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zu einem schwarzen PKW ohne Licht geben können, werden gebeten, sich unter der (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert