Fußgänger von Pedelec angefahren und schwer verletzt

Am Freitagmittag betrat ein 47-jähriger Mann aus Bremen den Geh- und Radweg in der Bremer Straße ohne dabei auf einen ordnungsgemäß auf dem Radweg fahrenden 35-jährigen Pedelec-Fahrer aus Delmenhorst zu achten – es kommt zur Kollision.

Bei dem Zuammenstoß wird der Fußgänger schwer und der Pedelec-Fahrer leicht verletzt. Beide Verkehrsteilnehmer werden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der am Pedelec entstandene geringe Sachschaden ist dagegen kaum  der Rede wert.

Bildquelle: Adobe Stock

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert