Fußgänger von Pedelec angefahren und schwer verletzt
Am Freitagmittag betrat ein 47-jähriger Mann aus Bremen den Geh- und Radweg in der Bremer Straße ohne dabei auf einen ordnungsgemäß auf dem Radweg fahrenden 35-jährigen Pedelec-Fahrer aus Delmenhorst zu achten – es kommt zur Kollision.
Bei dem Zuammenstoß wird der Fußgänger schwer und der Pedelec-Fahrer leicht verletzt. Beide Verkehrsteilnehmer werden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der am Pedelec entstandene geringe Sachschaden ist dagegen kaum der Rede wert.
Bildquelle: Adobe Stock





Symbolfoto AdobeStock



DelmeNews
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!